Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich benötige einen Beleg oder Rechnung zum iCloud Abo

Ich benötige einen Beleg zum iCloud Abo. Der Beleg in der Mail lässt sich nicht ausdrucken, weil die Preise nicht vollständig dargestellt werden. Es erscheint nur 2,9 anstatt 2,99€.

In der Einkaufsstatistik ist auch kein Beleg auszudrucken.

Wo bekomme ich den Beleg so das er ausgedruckt werden kann?

Danke für die Hilfe.

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 29. März 2021 09:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. März 2021 12:54

Hallo MarkDreadlock,

bei mir funktioniert das einwandfrei wenn ich die Rechnung, die ich per Mail erhalten habe, ausdrucke!

Werden denn schon in der Mail die 2,99 € nicht angezeigt?

Hast Du mal versucht die Rechnung als PDF zu exportieren, vielleicht hilft's.

Wenn alles nicht geht, wende dich an den Support.

Lass es mich wissen, wenn ich dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. März 2021 12:54 als Antwort auf MarkDreadlock

Hallo MarkDreadlock,

bei mir funktioniert das einwandfrei wenn ich die Rechnung, die ich per Mail erhalten habe, ausdrucke!

Werden denn schon in der Mail die 2,99 € nicht angezeigt?

Hast Du mal versucht die Rechnung als PDF zu exportieren, vielleicht hilft's.

Wenn alles nicht geht, wende dich an den Support.

Lass es mich wissen, wenn ich dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S

29. März 2021 13:10 als Antwort auf christine33

Wie bereits gesagt: in Mac Mail funktioniert auch der Ausdruck. Damit müßte ich es nicht exportieren. In Outlook funktioniert beides nicht. Wenn man es genau nimmt, erhalte ich auch mit Export nicht die Rechnung sondern den Export der Mail, die dann auch noch den Mail-Kopf enthält, inklusive Mail-Adresse, Empfangsdatum, Betreff.

Insofern wäre ein PDF Anhang als Rechnung oder Beleg (zumindest für mich) einfacher zu handhaben und auch schöner.

Ich benötige einen Beleg oder Rechnung zum iCloud Abo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.