Ist das der richtige Adapter, wenn ich meinen iMac 21,5 Zoll, Ende 2012 als Monitor für meinen neuen Mac Mini (M1) verwenden will?

Ich habe mir einen neuen Mac Mini mit M1 gekauft. Der ebenfalls bestellte LG-Monitor hat aber noch 3 Monate Lieferzeit. In der Zwischenzeit möchte ich meinen alten iMac, 21,5 Zoll, Ende 2012 als Monitor verwenden. Welchen Adapter benötige ich dafür?

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 30. März 2021 08:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. März 2021 09:26

Hallo Boogie82,

das wird mit Deinem M1 Mac nicht funktionieren. Gem. dem Artikel (Apple Support) kannst Du den iMac zwar im Target Display Modus verwenden. Allerdings unterstützt Dein M1 diesen nicht mehr (2019 oder älter).

Viele Grüße

RACABRA

2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ist das der richtige Adapter, wenn ich meinen iMac 21,5 Zoll, Ende 2012 als Monitor für meinen neuen Mac Mini (M1) verwenden will?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.