Playlist wiederherstellen

Hallo zusammen,

ich hatte in Apple Music mehrere Playlists selbst zusammengestellt und dann das Music-Abo eine Weile gekündigt. Nun habe ich es reaktiviert, bei zwei Playlists haben sich die Titel die hinterlegt waren wieder geladen, aber nicht bei der wichtigsten für mich.

Die Titel waren nicht gekauft und stammen von keiner CD, ist es möglich die Titel wieder automatisch zu hinterlegen?

Danke

Phil

Gepostet am 30. März 2021 11:01

Antworten
1 Antwort

01. Apr. 2021 02:26 als Antwort auf philippevonfürth

Hallo Phil!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Dadurch, dass du dein Apple Music Abonnement gekündigt hast, hast du auch den Zugriff auf deine selbst erstellten Playlisten verloren.

Somit gibt es keine Möglichkeit diese wiederherzustellen.

Wenn du möchtest, kannst du Apple darüber ein Feedback geben. Folge dazu folgendem Link: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!

Liebe Grüße! 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Playlist wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.