Eingehende Anrufe können nicht empfangen werden

Ich habe seit paar Tage das Problem, dass ich keine Anrufe empfangen kann. Habe auch eine neue Sim Karte bekommen, da mir gesagt wurde, meine Sim Karte ist schon einige Jahren alt. Das Problem besteht immer.

Kann es am Telefon liegen? Mailbox wurde gelöscht und die Einstellungen sind alle sowit in Ordnung.

Kann mir jemand weiterhelfen?

iPhone 11

Gepostet am 31. März 2021 02:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Apr. 2021 23:09

Hallo pino83,

danke für deine Rückmeldung!

Ich würde dir sonst ehrlich gesagt empfehlen dich direkt an den Apple Support zu wenden, damit diese sich das mit dir gemeinsam anschauen und Hardwarefehler ausschließen können:

Offizieller Apple Support

Hier findest du die regionalen Telefonnummern:

Apple für Support und Service kontaktieren

Alles Gute und

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Apr. 2021 23:09 als Antwort auf pino83

Hallo pino83,

danke für deine Rückmeldung!

Ich würde dir sonst ehrlich gesagt empfehlen dich direkt an den Apple Support zu wenden, damit diese sich das mit dir gemeinsam anschauen und Hardwarefehler ausschließen können:

Offizieller Apple Support

Hier findest du die regionalen Telefonnummern:

Apple für Support und Service kontaktieren

Alles Gute und

Liebe Grüße

01. Apr. 2021 23:34 als Antwort auf pino83

Hallo pino83,

seit wann ist dir das denn genau aufgefallen und wurden zuvor Änderungen vorgenommen (z.B. Updates, geänderte Einstellungen o.ä)?

Betrifft es nur die normalen Telefonanrufe oder auch Internet Anrufe wie z.B. über FaceTime?

Schau dir einmal die folgenden Schritte an und teste sie:

aus: Tätigen oder Empfangen von Anrufen mit dem iPhone nicht möglich

Lass uns wissen, ob das Problem weiterhin besteht,

Liebe Grüße

03. Apr. 2021 04:39 als Antwort auf ju_ga

Hallo j_gabriel

vielen vielen Dank für deine Antwort!

Also es hat schon vor 1 Woche angefangen und es Betrifft nur das telefonieren. Also Facetime und Anrufe über WhatsApp funktionieren problemlos.

Ich habe keine Änderungen vorgenommen, habe kürzlich das neuste Updates aktualisiert beim IPhone.

Alle diese Einstellungen bei IPhone und beim Netzwerk habe ich alles ausprobiert.

Ich habe auch das Telefon zurückgesetzt und mit ITunes mein letztes Back Up draufgeladen, aber das alles hat nichts gebracht.

Kann sein dass mein IPhone 11 (ca. 14monate alt) irgendeine Störung hat? Habe noch bis Januar 2022 Garantie...

Langsam habe ich das Gefühl, dass das Problem mein Telefon ist...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eingehende Anrufe können nicht empfangen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.