Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch SE Sonstiges Training umbennen

Ich habe hier schon viele gesehen, die ein ähnliches/selbes Problem haben. Trotzdem hilft mir keine der Antworten.

Ich habe seit ein paar Wochen die Apple Watch SE. Da es Hula-Hoop und Inliner fahren nicht als Training gibt, nutze ich Sonstiges und würde dies im Anschluss eigentlich gerne umbenennen. Ging aber noch nie. Ich hab keine Ahnung wie der „Umbennen“ Button aussehen soll, weil ich nie Bilder davon gesehem habe o. ä. Es heißt es nur überall, dass man nach Beenden des Trainings eigentlich die Option bekommt, das Training umbenennen zu können.

Also was genau muss ich tun? Was mache ich falsch? Mache ich überhaupt was falsch.

Meine Watch ist jede Nacht auf Gangreserve, also so ziemlich ausgeschaltet und wird morgens neugestartet. Update technisch ist sie auf dem aktuellen Stand.

Apple Watch SE, watchOS 7

Gepostet am 31. März 2021 20:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. März 2021 22:10

Hi,

ein Training umbenennen funktioniert nicht. Du kannst unter sonstige Trainings ein passendes aussuchen und damit trainieren.

Gangreserve bei meiner Watch vermeide ich und lade sie lieber vorher auf. Hintergrundaktualisierungen u.a. habe ich ausgeschaltet, das Display ebenfalls. Damit komme ich gut durch den Tag und (fast) die Nacht.

VG Christine

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. März 2021 22:10 als Antwort auf janine1610

Hi,

ein Training umbenennen funktioniert nicht. Du kannst unter sonstige Trainings ein passendes aussuchen und damit trainieren.

Gangreserve bei meiner Watch vermeide ich und lade sie lieber vorher auf. Hintergrundaktualisierungen u.a. habe ich ausgeschaltet, das Display ebenfalls. Damit komme ich gut durch den Tag und (fast) die Nacht.

VG Christine

Apple Watch SE Sonstiges Training umbennen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.