Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App können auf iPhone 6 nicht gelöscht werden

Hi,

ich will eine Spiel App (DomiNations) von meinem iPhone 6s löschen.

Leider ist es nicht möglich.

weder über die App-Mediathek, noch über das homebildschirm geht es.

Es ist auch keine vorinstallierte App.

Es gibt auch keine Kindersperre oder andere Einschränkungen

iOs 14.0.1ist drauf installiert.

Weiß jemand wie ich diese App vom iphone löschen kann?

Danke für eure Hilfe

Gepostet am 01. Apr. 2021 08:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Apr. 2021 09:26

Guten Morgen

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Wenn das übliche Löschen via Dialog auf der App nicht funktioniert, gehe nachfolgenden alternativen Weg zur Deinstallation der App.

Gehe auf deinem iPhone, unter iOS 14, zu den Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher. Hier erscheint nach einer kurzen Wartezeit zum Laden, je nach Umfang deiner installierten Apps, eine Liste deiner Anwendungen am unteren Bildschirmrand. Diese Liste zeigt zugleich, wie viel Speicherplatz jede App tatsächlich verbraucht.

Zum Löschen einer App tippen einfach auf den Namen (DomiNations) und dann auf “App löschen”. 

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Apr. 2021 09:26 als Antwort auf tina218

Guten Morgen

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Wenn das übliche Löschen via Dialog auf der App nicht funktioniert, gehe nachfolgenden alternativen Weg zur Deinstallation der App.

Gehe auf deinem iPhone, unter iOS 14, zu den Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher. Hier erscheint nach einer kurzen Wartezeit zum Laden, je nach Umfang deiner installierten Apps, eine Liste deiner Anwendungen am unteren Bildschirmrand. Diese Liste zeigt zugleich, wie viel Speicherplatz jede App tatsächlich verbraucht.

Zum Löschen einer App tippen einfach auf den Namen (DomiNations) und dann auf “App löschen”. 

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

App können auf iPhone 6 nicht gelöscht werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.