Mein iPhone 11 klingelt (keine Favoriten) trotz Kippschalter auf Lautlos

Hatte neulich eine Sitzung, habe mein IPhon 11 mit Kippschalter auf Lautlos. Da Klingel es auf einmal, ich schaute aufs Display und da sah ich Telefonnummer. Es hat mich jemand angerufen den ich mich kenne und such nicht gespeichert habe.

Gepostet am 01. Apr. 2021 04:04

Antworten
1 Antwort

03. Apr. 2021 00:13 als Antwort auf michel160

Hallo michel160,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe noch ein paar Fragen zu deinem Anliegen:

Ist dies das erste Mal, dass dies passiert ist oder passiert dies regelmäßig mit verschiedenen Kontakten?

Welche iOS Version ist auf deinem iPhone installiert? Bitte stell sicher, dass dein iPhone auf der aktuellsten iOS Version ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Verwendest du aufmerksamkeitssensible Funktionen mit deinem iPhone: Informationen zu aufmerksamkeitssensiblen Funktionen auf dem iPhone X oder iPad Pro? Falls ja, könntest du diese deaktivieren und das Phänomen erneut testen?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein iPhone 11 klingelt (keine Favoriten) trotz Kippschalter auf Lautlos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.