App Anfrage deaktivieren
Wie kann man App Anfragen deaktivieren
iPhone 12 Pro Max, iOS 14
Wie kann man App Anfragen deaktivieren
iPhone 12 Pro Max, iOS 14
Du kannst das ausschalten indem du auf Einstellungen -> deinen Namen -> Familienfreigabe -> Name des Kindes -> Kaufanfrage
Da kannst du es ausschalten und erhältst die Meldung nichtmehr. Dein Kind kann dann aber einfach Apps laden und ggf. Käufe machen welche über deine Zahlungsmethoden laufen.
Du kannst das ausschalten indem du auf Einstellungen -> deinen Namen -> Familienfreigabe -> Name des Kindes -> Kaufanfrage
Da kannst du es ausschalten und erhältst die Meldung nichtmehr. Dein Kind kann dann aber einfach Apps laden und ggf. Käufe machen welche über deine Zahlungsmethoden laufen.
Hallo vivienne241,
lieben Dank für deinen Beitrag!
Ich kann allerdings noch nicht ganz nachvollziehen, was du mit App Anfrage genau meinst? Vielleicht kannst du der Community dazu noch ein paar mehr Informationen geben, um welche App es sich denn handelt und was die genaue Meldung ist.
Du kannst dazu auch gerne eine Bildschirmaufnahme machen und diese hier hochladen, dann kann sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen: Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen.
Alles Gute für dich!
Hallo, ich habe die gleiche Frage.
Wie kann ein Elternteil diese Bestätigungspflicht des Kindes beim AppStore ausschalten?
-> Im Anhang befindet sich der Screenshot.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Franz
App Anfrage deaktivieren