Verkaufte Apple Watch 2 auf Werkseinstellungen, Apple-ID unbekannt, bitte um Rat.

Hallo.

Ich habe das Problem, dass ich eine Apple Watch Series 2 auf eBay verkauft habe und der Käufer mich kontaktiert hat, die Watch würde den 4 stelligen PIN verlangen. Diesen gab ich ihm.

Ein paar Tage später meinte er beim koppeln würde ihm angezeigt, die Watch wäre noch mit einer Apple ID verknüpft und er diese eingeben oder sich an den Verkäufer wenden soll...

Es handelt sich um die Uhr meiner Freundin welche sie mit ihrem alten iPhone zusammen genutzt hat.

Das iPhone wurde zerstört und sie hat ein neues, welches ich ihr eingerichtet habe.

Mit dem aktuellen Account sind keine weiteren Geräte außer dem neuen iPhone verknüpft.

Mir ist auch kein weiterer iCloud-Account bekannt. Sie weiß es auch nicht.

Es muss doch eine Möglichkeit geben die Uhr wieder gangbar zu machen, auch wenn man nicht mehr die alten iCloud-Account Daten kennt. Weiß jemand von euch einen Weg?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Apr. 2021 02:17

Antworten