Ich kann nicht mit meiner Apple-ID zahlen.
Was muss ich drücken um mit meiner Apple ID zu zahlen? Es gibt ja verschiedene Zahlmethoden aber wenn ich Die auswähl passiert nichts und ich kann nichts drücken.
danke
Was muss ich drücken um mit meiner Apple ID zu zahlen? Es gibt ja verschiedene Zahlmethoden aber wenn ich Die auswähl passiert nichts und ich kann nichts drücken.
danke
Hallo,
möchtest Du eine einmalige Zahlung tätigen, oder eine regelmäßige?
An welchem „Punkt“ wählst Du die Zahlungsmethode aus, ohne, dass etwas passiert?
Welche Zahlungsmethoden sind in welcher Reihenfolge bei Dir ausgewählt, bspw. an oberer Position „Apple-ID“ und als nächste „Kreditkarte“?
Hallo,
möchtest Du eine einmalige Zahlung tätigen, oder eine regelmäßige?
An welchem „Punkt“ wählst Du die Zahlungsmethode aus, ohne, dass etwas passiert?
Welche Zahlungsmethoden sind in welcher Reihenfolge bei Dir ausgewählt, bspw. an oberer Position „Apple-ID“ und als nächste „Kreditkarte“?
Ich möchte mir diesen ICloud Speicher kaufen, wo man jeden Monat 99 Cent zahlt. Und ich weiß nicht wie ich das Kauf weil wenn ich auf Apple ID drück passiert nichts, da kommt nur irgendwas mit einlösen oder Guthaben hinzufügen. Und ich hab bis jetzt denk ich nur meine Apple ID also meine Kreditkarte hab ich noch nicht hinzugefügt.
danke für ihre Antwort
Hallo,
füge als zweite Zahlungsart bitte Deine Kreditkarte hinzu.
„Oben“ sollte weiterhin Dein Guthaben stehen, dann sollte es erstens mit der Buchung funktionieren und zweites mit der Abbuchung aus dem Guthaben.
Viel Erfolg!
Ich kann nicht mit meiner Apple-ID zahlen.