Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Handgelenkschoner in Kombination mit Apple Watch

Hallo,


Ich verwende beim Inline Skaten Handgelenkschoner. Kennt ihr einen Hersteller von Handgelenksschoner, bei dem ich die Apple Watch integrieren kann?

Wenn ich den Handgelenkschoner an hab, kann ich die Apple Watch nicht tragen. Damit kann ich keine (richtige) Aufzeichnung machen. Ohne Schoner möchte ich aber nicht wahr, da ich noch zu unsicher bin.

Danke für eure Tipps!

Gepostet am 03. Apr. 2021 14:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2021 14:59

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Das einzigste was mir jetzt einfallen würde, die Watch etwas höher anzulegen.. Also nicht mehr am Handgelenk sondern eher am Unterarm.. Die Aufzeichnungen werden dann aber ungenauer...


Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Apr. 2021 14:59 als Antwort auf leenenn

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Das einzigste was mir jetzt einfallen würde, die Watch etwas höher anzulegen.. Also nicht mehr am Handgelenk sondern eher am Unterarm.. Die Aufzeichnungen werden dann aber ungenauer...


Beste Grüße und bleib Gesund!

Handgelenkschoner in Kombination mit Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.