Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Akku ladet nur bis 77% ?????

Hallo ich habe ein iPhone XR und mein Handy Ladet immer nur bis 77% sonst normale weiße ladet es immer bis 100% und der Akku ist top fast wie neu kann mir jemand helfen bitte

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 04. Apr. 2021 01:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Apr. 2021 08:15

Hallo jonas104,

vielen Dank, dass du dich an den  Support Community gewendet hast.

Es kann sein, dass du bei deinem iPhone das Optimierte Laden d. Batterie aktiviert hast. z.B. Wenn du dein iPhone immer über die Nacht auflädst und dann fürs gegen 6 Uhr es wieder absteckst. Das merkt sich dein iPhone und lädt dein iPhone, dann bis 6 Uhr auf 100%. Hier ein Link um genauer nachzulesen was das ist - Informationen zum optimierten Laden auf dem iPhone - Apple Support

Wenn das nichts gebracht hat, würde ich dir empfehlen dich an den  Support zuwenden. Offizieller Apple Support

Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Apr. 2021 08:15 als Antwort auf jonas104

Hallo jonas104,

vielen Dank, dass du dich an den  Support Community gewendet hast.

Es kann sein, dass du bei deinem iPhone das Optimierte Laden d. Batterie aktiviert hast. z.B. Wenn du dein iPhone immer über die Nacht auflädst und dann fürs gegen 6 Uhr es wieder absteckst. Das merkt sich dein iPhone und lädt dein iPhone, dann bis 6 Uhr auf 100%. Hier ein Link um genauer nachzulesen was das ist - Informationen zum optimierten Laden auf dem iPhone - Apple Support

Wenn das nichts gebracht hat, würde ich dir empfehlen dich an den  Support zuwenden. Offizieller Apple Support

Grüße!

Akku ladet nur bis 77% ?????

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.