iPad reagiert nicht

Hallo zusammen,

das I Pad meiner Tochter macht keine Mucks mehr.

Ich habe schon die im Internet kursierenden Tastenkombinationen zum erzwingen eines Neustarts versucht. Ohne Erfolg ...

Der Akku ist aufgeladen.

Hat noch jemand eine Idee, wie ich einen Neustart erzwingen kann?

Auf Wrrkseinstellungen zurück setzen wäre auch okay.

Vielen Dank,

Kirstin

Gepostet am 04. Apr. 2021 04:12

Antworten
5 Antworten

11. Apr. 2021 12:29 als Antwort auf KiWi1971

Wir haben das I pad zu Apple geschickt, da es noch innerhalb der Garantie war.

Ostermontag den Support angerufen, Dienstag wurde es abgeholt, Donnerstag war ein neues Gerät da, da der Fehler wohl nicht zu beheben war.

Nun kann das Tochterkind morgen wieder mit iPad ins Distanzlernen starten und ich war ziemlich begeistert von dem Service muss ich ja mal sagen :-)

Danke für eure Tipps!

04. Apr. 2021 04:22 als Antwort auf KiWi1971

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits. 

Das geht wie folgt: 

• Bei Modellen mit TouchID: Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint
  • Bei Modellen mit FaceID und iPad Air 4: Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint

Klappt das nicht, könntest du versuchen, die Software im Wartungsmodus neu aufzuspielen. 

Hier steht, wie das geht:

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad reagiert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.