Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Muss dringend meinen iPad to Factory-Settings resetten, bitte um Hilfe.

Muss dringend meinen iPad to Factory-Settings resetten

ich habe versuch meine iPad (den mein kleiner Sohn gesperrt hat) mit dem Prozess von Apple Support über ITunes wieder zurückzusetzen -> mit der finalen Wirkung, dass es gar nicht mehr geht.

Kennt jemand einen Hard-Reset to Factory-Setting am iPad selbst... die Settings, Daten etc sind auf iCloud gespeichert - also kein Problem auf der Restore-Ebene.

Ich wäre echt verbunden, da ich den iPad zum On-the-way-Komponieren brauche.

Danke im Voraus, Anjan

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Apr. 2021 20:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Apr. 2021 23:47

Moin mnw-anjan,

hast du bereits genau diese Möglichkeit genutzt und das iPad nach dieser Anleitung per Lightning auf USB-Kabel über einen Mac oder Windows-PC mit iTunes zurückgesetzt?

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Apr. 2021 23:47 als Antwort auf mnw-anjan

Moin mnw-anjan,

hast du bereits genau diese Möglichkeit genutzt und das iPad nach dieser Anleitung per Lightning auf USB-Kabel über einen Mac oder Windows-PC mit iTunes zurückgesetzt?

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

Muss dringend meinen iPad to Factory-Settings resetten, bitte um Hilfe.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.