Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad auf Werkseinstellung zurücksetzen

Wenn ich mein iPad nach der Bedienungsanleitung und was ich sonst im Internet finde auf Werkseinstellung zurücksetzten will, funktioniert das nicht.

Unter "Einstellungen" - wo ist - deaktivieren, finde ich das "wo ist" nicht. Das ist nicht aufgeführt.

Die iPad Serien-Nr. : *** / Modell-Nr.: ***

iOS: 12.5.5 - eine neuere Version konnte ich nicht laden

Kapazität: 29.81 GB


Können Sie mir weiter helfen?

Ich möchte das iPad gerne an einen 6 jährigen Jungen verschenken.

Danke für Ihre Hilfe und Unterstützung im Voraus.


[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Juli 2022 07:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Juli 2022 07:26

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Gehe in die Einstellungen - oben auf deinen Namen - dort findest du "Wo ist?"


Zurücksetzen geht eigentlich so:

iPhone, iPad oder iPod touch auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (DE)


Beste Grüße und bleib Gesund!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Juli 2022 07:26 als Antwort auf Orion_5301

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Gehe in die Einstellungen - oben auf deinen Namen - dort findest du "Wo ist?"


Zurücksetzen geht eigentlich so:

iPhone, iPad oder iPod touch auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (DE)


Beste Grüße und bleib Gesund!

iPad auf Werkseinstellung zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.