Powerbeats Pro - keine Verbindung zu Garmin Laufuhr nach Zurücksetzen für MacBook Air
Liebe Community + Apple Support,
ich habe meine Power Beats Pro seit fast einem Jahr und konnte sie problemlos mit iPhone, MacBook und meiner Garmin Laufuhr (vivoactive 3 music) verbinden. Jetzt habe ich vor Kurzem ein neues MacBook air gekauft, das die Kopfhörer zunächst nicht gefunden hat - also habe ich sie zurückgesetzt. Mein MacBook verbindete sich danach problemlos, auch mein iPhone, aber seitdem findet meine Uhr die Powerbeats Pro nicht mehr (sie findet allerdings andere Bluetooth Kopfhörer, das Problem liegt also nciht bei der Uhr). Ich habe alles (sehr sehr oft) an und aus geschaltet, die Kopfhörer noch mehrfach zurückgesetzt, Bluetooth bei Macbook und iPhone ausgeschaltet und bin mit Kopfhörern und Uhr außer Reichweite von Macbook und iPhone gegangen - aber die Kopfhörer werden von der Uhr nicht mehr gefunden. Kann mir jemand helfen, wie ich meine Kopfhörer wieder mit der Garmin Uhr verbinden kann? Habe ich das Bluetoothprofil verändert oder so?
MacBook Air 13″, macOS 11.2