Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mitteilungen von Apps abstellen

Hallo,

ich habe auf dem iPad Air und iPhone verschiedene Apps installiert. Jetzt erhalte ich auf dem iMac in unregelmäßigen Abständen Mitteilungen, dass ein Download bzw die Installation verschiedener Apps nicht möglich wäre. Ich habe bisher noch keinen Schalter und auch keine Information gefunden, wie ich diese Benachrichtigungen abstellen kann. Bin für Hilfe dankbar.

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 06. Apr. 2021 15:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Apr. 2021 20:10

revier04 schrieb:

Hallo,
ich habe auf dem iPad Air und iPhone verschiedene Apps installiert. Jetzt erhalte ich auf dem iMac in unregelmäßigen Abständen Mitteilungen, dass ein Download bzw die Installation verschiedener Apps nicht möglich wäre. Ich habe bisher noch keinen Schalter und auch keine Information gefunden, wie ich diese Benachrichtigungen abstellen kann. Bin für Hilfe dankbar.
https://communities.apple.com/de/content/attachment/c6e6a447-d188-4420-b19b-3bac8a6c8dd0

Vielleicht hilft das.

Teilen von Käufen mit anderen Mitgliedern der Gruppe „Familienfreigabe“ - Apple Support

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Apr. 2021 20:10 als Antwort auf revier04

revier04 schrieb:

Hallo,
https://communities.apple.com/de/content/attachment/c6e6a447-d188-4420-b19b-3bac8a6c8dd0

Vielleicht hilft das.

Teilen von Käufen mit anderen Mitgliedern der Gruppe „Familienfreigabe“ - Apple Support

Mit freundlichen Grüßen

Mitteilungen von Apps abstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.