Meine Logitech Slim Folio verbindet sich nicht mehr mit dem iPad (6.Generation).

Hallo, Meine Logitech Slim Folio verbindet sich nicht mehr mit dem IPad (6.Generatio). Ipad hat neueste IOS, Slim Folio wird in Bluetooth nicht erkannt, Ipad ausmachen und neu starten, hat ebenfalls keinen Erfolg gebracht. Bitte um Hilfe. Danke

Gepostet am 06. Apr. 2021 07:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2021 04:09

Hallo zusammen,

zur allgemeinen Erheiterung: Ich bin wohl ein DAU🙄😂.

Die Ursache waren die leeren Knopfzellen-Batterien in der Slim Folio. Ich wusste nicht , dass es diese gab, der Steckschacht ist sehr versteckt und hatte mich schon immer gewundert, woher die Tastatur scheinbar unbegrenzt immer Strom ohne Aufladung hatte bzw. vermutet, dass irgendwie per Magic das IPad die Tastatur versorgt. Danke für eure Hilfe.

Michael

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Apr. 2021 04:09 als Antwort auf ju_ga

Hallo zusammen,

zur allgemeinen Erheiterung: Ich bin wohl ein DAU🙄😂.

Die Ursache waren die leeren Knopfzellen-Batterien in der Slim Folio. Ich wusste nicht , dass es diese gab, der Steckschacht ist sehr versteckt und hatte mich schon immer gewundert, woher die Tastatur scheinbar unbegrenzt immer Strom ohne Aufladung hatte bzw. vermutet, dass irgendwie per Magic das IPad die Tastatur versorgt. Danke für eure Hilfe.

Michael

08. Apr. 2021 04:00 als Antwort auf MichaelMat

Hallo MichaelMat,

seit wann ist dir das denn aufgefallen und wurden zuvor Änderungen vorgenommen (z.B. Updates, geänderte Einstellungen o.ä)?

Kannst du andere Bluetooth Geräte mit dem iPad nutzen? Und hast du bereits versucht die Logitech Tastatur mit einem anderen Gerät zu verbinden (falls vorhanden), um das Problem besser isolieren zu können?

Versuche auch einmal das iPad erzwungen neu zu starten. Die Anleitung dazu kannst du hier finden: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meine Logitech Slim Folio verbindet sich nicht mehr mit dem iPad (6.Generation).

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.