iPhone verbindet sich nicht über Bluetooth

Hallo zusammen,

mein I Phone 11 Pro verbindet über Bluetooth mit garnichts. Es ist sichtbar eingestellt

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Apr. 2021 09:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2021 04:18

Hallo isabella20!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Hat Bluetooth früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 

Hast du es mit mehreren Bluetooth Geräten versucht?

Stelle bitte sicher, dass das gewünschte Bluetooth Gerät im Kopplungsmodus ist.

Ich habe dir einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht:

Bluetooth-Zubehör kann nicht mit iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden - Apple Support

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Apr. 2021 04:18 als Antwort auf isabella20

Hallo isabella20!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Hat Bluetooth früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 

Hast du es mit mehreren Bluetooth Geräten versucht?

Stelle bitte sicher, dass das gewünschte Bluetooth Gerät im Kopplungsmodus ist.

Ich habe dir einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht:

Bluetooth-Zubehör kann nicht mit iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden - Apple Support

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

08. Apr. 2021 04:25 als Antwort auf isabella20

Hallo isabella, womit willst du das iphone 11 pro verbinden? Wenn ich meines mit einem Lautsprecher - z.B. jambox verbinden will, muss ich an diesem die Kopplungstaste drücken, damit der in den Pairing-Mode geht. Ich würde auch mal mit dem iphone einen erzwungenen Neustart versuchen (hat bei mir schon geholfen): kurz leiser Taste - kurz lauter Taste - lange rechte Seitentaste halten bis Apfel-Logo erscheint und neu hochfahren. Das stoppt Prozesse die hängen und ist ein reset. Daten gehen nicht verloren. Viel Erfolg und Grüsse Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone verbindet sich nicht über Bluetooth

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.