Der HomePod war zuerst in einem anderen WLAN. Jetzt möchte ich es zu Hause nutzen. Wie verbinde ich den HomePod mit einem neuen WLAN?
HomePod mit einem neuen WLAN verbinden
HomePod mit einem neuen WLAN verbinden
Hallo siegfried1955!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Was bekommst du denn aktuell auf deinem iPhone angezeigt?
Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst dem HomePod mit dem Internet zu verbinden?
Ich habe mal ein wenig recherchiert und folgendes für dich gefunden:
"Netzwerkinformationen anzeigen: Tippe auf „WLAN-Adresse“, um abwechselnd die Netzwerk-ID des HomePod und den Namen des WLANs anzuzeigen, mit dem der HomePod verbunden ist. Der HomePod stellt automatisch die Verbindung zu dem WLAN her, mit dem dein iOS- oder iPadOS-Gerät verbunden ist."
...aus: Einstellungen für HomePod ändern - Apple Support
Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße!
Hallo siegfried1955!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Was bekommst du denn aktuell auf deinem iPhone angezeigt?
Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst dem HomePod mit dem Internet zu verbinden?
Ich habe mal ein wenig recherchiert und folgendes für dich gefunden:
"Netzwerkinformationen anzeigen: Tippe auf „WLAN-Adresse“, um abwechselnd die Netzwerk-ID des HomePod und den Namen des WLANs anzuzeigen, mit dem der HomePod verbunden ist. Der HomePod stellt automatisch die Verbindung zu dem WLAN her, mit dem dein iOS- oder iPadOS-Gerät verbunden ist."
...aus: Einstellungen für HomePod ändern - Apple Support
Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße!
Vielen lieben Dank. Die Antwort hat mir weitergeholfen.
viele Grüße
Siegfried
Der HomePod war zuerst in einem anderen WLAN. Jetzt möchte ich es zu Hause nutzen. Wie verbinde ich den HomePod mit einem neuen WLAN?