Wie bekomme ich Fotos aus der iCloud wieder auf das iPhone
Wie bekomme ich die Fotos aus der ICloud zurück auf das Handy ?
Wie bekomme ich die Fotos aus der ICloud zurück auf das Handy ?
Hallo Heidrun. Hast Du in Einstellungen > Fotos den Punkt > iPhone-Speicher optimieren ausgewählt? Dann müsstest Du auf > Laden und Originale behalten wechseln, damit alle Bilder wieder aufs iPhone gezogen werden.
Hallo Heidrun. Hast Du in Einstellungen > Fotos den Punkt > iPhone-Speicher optimieren ausgewählt? Dann müsstest Du auf > Laden und Originale behalten wechseln, damit alle Bilder wieder aufs iPhone gezogen werden.
Hallo 🙋♀️ das habe ich jetzt gemacht damit alten Fotos zurück auf das Handy gelangen ?
Die Fotos sind allerdings alle sichtbar auf dem IPad . Auch PDF s lassen sich im Handy nicht mehr laden ,ich habe 50GB Speicher dazu gekauft doch es heißt Speicher voll . 😯
Mit „Speicher voll“ ist der des iPhones gemeint oder? Kaufen kann man ja nur iCloud-Speicher. In den kannst Du dann zB Deine Bilder auslagern lassen (dazu müsstest Du dann aber wieder „Speicher optimieren“ auswählen) um wieder mehr Speicher auf dem iPhone frei zu bekommen. Also das Gegenteil von dem, was wir zuvor gemacht haben 😄
es ist wie verhext , besser man lässt alles wie es war ,aber vielen Dank 😊
Wie bekomme ich Fotos aus der iCloud wieder auf das iPhone