Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Trade In für mehrere Geräte

Hallo,

ich habe so eben ein i Phone 12 pro bestellt und ein Gerät für das trade in angemeldet - ich habe jedoch noch 2 weitere alte i Phones die ich ebenfalls in das trade in Programm integrieren möchte.

Wie kann ich zusätzlich 2 weitere trade kits anfordern?

Gepostet am 06. Apr. 2021 21:21

Antworten
6 Antworten

06. Apr. 2021 21:25 als Antwort auf athena257

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das geht hier:

https://www.apple.com/de/trade-in/

Bitte nach ganz unten scrollen. Du erhälst dann einfach eine Gutschrift. Wenn du deine Geräte privat verkaufen würdest, gibts sicherlich mehr Kohle ;)

Beste Grüße und bleib Gesund!

07. Apr. 2021 07:48 als Antwort auf athena257

Hallo, wie Christine schreibt: neues Gerät ausgesucht - altes über Trade-in in Zahlung geben - dazu werden Gerätenummern benötigt. Eine Guthaben-Erstattung wird angegeben. Jedoch wird das Gerät vor Ort noch mal geprüft. Dann neues bestellen und für das alte wird ein RücksendeKit geliefert. Der Versand ist kostenlos. Das Guthaben hat jedesmal gepasst. Jedoch geht das nur für ein Gerät - auch wenn ich zwei wachtes hatte - konnte nur eine verrechnen.

Eine watch 2 (erhält ja keine updates) lasse ich über Apple verschrotten, bevor die bei mir noch rumliegt. Kaufen will die eh keiner mehr. Da nicht zu koppeln.

Privat habe ich schon iphone X und 8 verkauft. Ich kannte die Käufer und die sind bis heute zufrieden.

Viel Erfolg!

Trade In für mehrere Geräte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.