Google Chrome funktioniert nicht mehr auf iPod

Schreibe jetzt schon zum 2mal an euch , wieso Google chrome beim iPod nicht mehr funktioniert bis heute bekam ich keine Antwort für was seit ihr eigentlich das?

Gepostet am 06. Apr. 2021 18:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2021 07:01

Hallo ferdinand16!

Danke für deinen Beitrag.

Was genau meinst du mit 'es funktioniert nicht'? Lädt es nicht, erhältst du eine Fehlermeldung oder was genau siehst du auf deinem Bildschirm?

Funktioniert lediglich Google Chrome nicht mehr, oder sind auch andere Apps betroffen?

Was für eine iOS Version hast du aktuell auf deinem iPod? Gehe dafür in die Einstellungen → Allgemein → Info.

Um Google Chrome verwenden zu können, musst du min. die iOS Version 12.2 heruntergeladen haben.

Wie du dein iPod aktualisiert erfährst du hier: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Apr. 2021 07:01 als Antwort auf ferdinand16

Hallo ferdinand16!

Danke für deinen Beitrag.

Was genau meinst du mit 'es funktioniert nicht'? Lädt es nicht, erhältst du eine Fehlermeldung oder was genau siehst du auf deinem Bildschirm?

Funktioniert lediglich Google Chrome nicht mehr, oder sind auch andere Apps betroffen?

Was für eine iOS Version hast du aktuell auf deinem iPod? Gehe dafür in die Einstellungen → Allgemein → Info.

Um Google Chrome verwenden zu können, musst du min. die iOS Version 12.2 heruntergeladen haben.

Wie du dein iPod aktualisiert erfährst du hier: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

09. Apr. 2021 05:02 als Antwort auf ferdinand16

Hallo Ferdinand!

Danke für deine Rückmeldung.

Bitte schau einmal in den Einstellungen welche iOS Version du aktuell auf deinem iPod hast.

Wenn diese unter iOS 12.2 ist, ist es verständlich, dass Google Chrome nicht auf deinem iPod funktioniert.

Funktioniert das benutzen des Internets, wenn du zum Beispiel Safari verwendest?

Wie du die iOS Version nachschauen kannst, wurde dir oben beschrieben.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

08. Apr. 2021 13:35 als Antwort auf ju_ga

Es funktioniert der Google. Überhaupt nicht und das ist das Problem. Das andere funktioniert wie gehabt . Wenn ich den Google neu Instalieren ( App heißt es nur für das Gerät nicht mehr komfortable ( kaufen nicht Möglich. Ich will ihn ja nicht Kaufen sondern nur Instalieren das habe ich noch nie gehabt seit ich den IPod habe noch Probleme damit gehabt aber seit ca2 Monaten geht der Google chrome nicht mehr , jetzt kommt’s wollte gerade den Google chrome öffnen kommtsofort ipot nicht mehr komfortable. Ich weiß aber nicht wieso. Ich hatte in seit Jahren Am IPod als App . Gibt es eine Lösung wenn ja schreibe mir bitte deine Lösung . Ich hoffe das ich das Gerät nicht schon wieder zurück setzten muss den das ich sehr erfreulich. Lg gastinger

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Google Chrome funktioniert nicht mehr auf iPod

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.