Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Löschen von verlinkten Webseiten?

Wie kann man Webseiten, die man auf dem Homebildschirm verlinkt hat, löschen? Bei mir erscheint kein Minuszeichen, wenn ich lange darauf drücke. Das erscheint nur bei den Apps.

Auf dem Foto sieht man das. Ich möchte eigentlich alle diese Kästchen löschen. Aber das geht leider nicht.

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 07. Apr. 2021 09:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Apr. 2021 10:17

Hallo cecilias,

ich habe es nochmal probiert wie von dir beschrieben und es diesmal zum Home Bildschirm hinzugefügt. Jedoch wird mir auch dabei die Option zum Löschen vorgeschlagen:

Führe einmal einen erzwungenen Neustart durch und probiere es erneut: Neustart des iPhone erzwingen

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Apr. 2021 10:17 als Antwort auf cecilias

Hallo cecilias,

ich habe es nochmal probiert wie von dir beschrieben und es diesmal zum Home Bildschirm hinzugefügt. Jedoch wird mir auch dabei die Option zum Löschen vorgeschlagen:

Führe einmal einen erzwungenen Neustart durch und probiere es erneut: Neustart des iPhone erzwingen

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

09. Apr. 2021 09:02 als Antwort auf cecilias

Hallo!

Leider hat es bei mir nicht geklappt. Ich hab die Webseite meines Erachtens nicht als Lesezeichen, sondern als „zum Home-Bildschirm hinzufügen“ hinzugefügt. Das ist halt mein Problem.

Wenn ich auf diese Verlinkung tippe, kommt nur folgende Auswahlmöglichkeit.

Wenn ich dann auf Home-Bildschirm bearbeiten drücke, kommt folgendes; also es erschein leider kein Minuszeichen bei den Webseiten, die ich löschen möchte, das Minuszeichen erscheint nur bei den Apps.

Ich hoffe ihr habt noch ein anderen Tipp:)

Löschen von verlinkten Webseiten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.