Schwarzer display
iPhone geht nicht mehr an , es ist voll aufgeladen, aber geht einfach nicht mehr an , was kann ich tun?
iPhone geht nicht mehr an , es ist voll aufgeladen, aber geht einfach nicht mehr an , was kann ich tun?
Hallo Hannah. Nein, das stimmt nicht, wenn das Handy auf Werkseinstellungen ist kann es nicht mehr geortet werden. Das ginge nur, wenn er weiterhin mit seinem Account angemeldet wäre, wodurch Du es dann aber auch nicht nutzen könntest.
Hallo Hannah. Nein, das stimmt nicht, wenn das Handy auf Werkseinstellungen ist kann es nicht mehr geortet werden. Das ginge nur, wenn er weiterhin mit seinem Account angemeldet wäre, wodurch Du es dann aber auch nicht nutzen könntest.
Man kann ein iPhone nur orten, wenn es mit einer AppleID und in "Wo ist..." angemeldet ist.
Eine andere Ortung ist (legal) nicht möglich.
Selbst die Polizei benötigt dazu einen Gerichtsbeschluss.
Das kannst du dann allerdings nicht verhindern, weil die Ortung über deinen Provider und die eingeloggte SIM-Card stattfindet.
Da hilft dann nur noch die Zerstörung der Karte....
Ich denke mal, das hast du nicht gemeint, oder ?
Es ist im Übrigen sehr sinnvoll, das iPhone bei "Wo ist..." anzumelden, da du es so im Falle eines Diebstahls oder Verlustes orten und ggf. löschen kannst. An die Ortungsdaten kommt man nur mit deiner AppleID, solange du damit sorgsam umgehst, ist das also bombensicher.
Die Antworten gehören in diesen Thread: https://communities.apple.com/de/thread/252638724?answerId=254969228622#254969228622
Da ist doch irgendwas in der Forensoftware durcheinander geraten....
Der Eingangspost und der Titel waren doch vorhin völlig anders.
ja, irgendetwas passt nicht zusammen
Schwarzer display