iPhone befindet sich im Wartungszustand, habe kein Backup, brauche aber die Fotos. Was kann ich tun?

Hallo, İphone befindet sich im wartungszustand habe kein Backup brauche Nur die Fotos was kann ich tun?

Liste enthält den IPhone nicht!

[Bild vom Moderator bearbeitet, um Geräteinformationen zu entfernen]

Gepostet am 07. Apr. 2021 03:34

Antworten
1 Antwort

07. Apr. 2021 05:07 als Antwort auf umut288

Hi,

es gibt noch die möglichkeit, das du die Fotos in der Cloud gespeichert hast.

geh einfach auf Icloud.com melde dich an dann auf Fotos und da schauen, ob deine Bilder drin sind.

ansonsten kannst du schauen ob du im Wartungsmodus auf den Fotospeicher zugreifen kannst indem du dein Iphone einfach per USB an dem PC / MAc anschließt und probierst über die DCMI auf deine Fotos zu kommen, das kann ich aber nicht garantieren, ob das im Wartungsmodus geht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone befindet sich im Wartungszustand, habe kein Backup, brauche aber die Fotos. Was kann ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.