iPad 6. Generation verbindet oder koppelt sich nicht mit meinem iPhone 8. Ist das Problem bekannt?

ipad 6.Generation verbindet oder koppelt sich nicht mit meinem iphone8. ist das Problem bekannt?

Bluetooth ist auf beiden Geräten eingeschaltet. Vor ein paar wochen funtktionierte die Kopplung einwandfrei.

Kennt ihr das Problem

Gruß

D.

Gepostet am 07. Apr. 2021 08:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2021 01:14

Geht es um die Übertragung von Daten über AirDrop?

Oder um die Nutzung anderer Funktionen von "Integration"?

Die Funktion "Integration" verwenden, um Mac, iPhone, iPad, iPod touch und Apple Watch zu verbinden - Apple Support

3 Antworten

08. Apr. 2021 04:25 als Antwort auf Ingo1127

Hallo Ingo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, es ging um die Integration. Habe gestern noch ein wenig probiert, ausgeschaltet wieder hochgefahren usw. anschließend koppelte er sich mit dem Iphone, warum es vorher nicht geklappt hat, keine Ahnung,

ich hoffe es bleibt auch so, danke für den Link, da habe ich noch einen interessanten Beitrag gefunden.

viele Grüße

Dörte

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad 6. Generation verbindet oder koppelt sich nicht mit meinem iPhone 8. Ist das Problem bekannt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.