Warum hat dieApple Watch SE kein "always-on-Display"?

Ich bin mega zufrieden mit der Apple Watch SE, aber ich verstehe nicht, warum die kein "always-on-Display" hat. Es macht für mich gar kein Sinn und ist ein kleiner Downer um ehrlich zu sein. Jetzt argumentiert bitte nicht damit, dass man sich dann eine Series 5 oder 6 holen soll. Erstens sind die viel teurer und zweitens sollte das eigentlich mit 'nem Update möglich sein, oder?

Gepostet am 07. Apr. 2021 12:50

Antworten
1 Antwort

07. Apr. 2021 12:58 als Antwort auf Bars272

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

du hast deine frage ja schon selbst beantwortet. Die Series 5 und 6 haben ein Always On Display. Welches einfach teurer ist.

Sonst könnte Apple nicht die Watch für +/- 300 € anbieten. Auch würde man dann sicherlich weniger 6er verkaufen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum hat dieApple Watch SE kein "always-on-Display"?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.