Wie lösche ich die Daten aus dem Zyklusprotokoll

Meine Freundin hat auf ihrem iPhone den Zyklusprotokoll aktiviert, jedoch sind irgendwelche Daten falsch und sie will es zurücksetzen um es neu zu konfigurieren wie macht man das?

Gepostet am 08. Apr. 2021 03:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2021 13:18

Das Zyklusprotokoll habe ich nicht aktiviert, aber es wird ähnlich sein wie bei den urigen Health - Einträgen:

Öffne die Health App und gehe auf das Zyklusprotokoll. Ziemlich weit unten sollte da der Punkt Alle Daten anzeigen sein. Wähle diesen aus. Nun kannst Du rechts oben auf Bearbeiten klicken. Im Anschluß kannst Du links oben auf Alle löschen klicken und die Daten werden gelöscht.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Apr. 2021 13:18 als Antwort auf Der-P4ul

Das Zyklusprotokoll habe ich nicht aktiviert, aber es wird ähnlich sein wie bei den urigen Health - Einträgen:

Öffne die Health App und gehe auf das Zyklusprotokoll. Ziemlich weit unten sollte da der Punkt Alle Daten anzeigen sein. Wähle diesen aus. Nun kannst Du rechts oben auf Bearbeiten klicken. Im Anschluß kannst Du links oben auf Alle löschen klicken und die Daten werden gelöscht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie lösche ich die Daten aus dem Zyklusprotokoll

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.