Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


E-Mail in der Kalender-App als Anhang nachträglich einfügen?

In Outlook für Windows kann man in einen Termin, mails als Anlage später mit drop and drag einfügen. Wie geht das bei Ical?




Gepostet am 09. Apr. 2021 09:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Apr. 2021 08:45

Hallo Andy63,



danke dir für deinen Beitrag!


Eine E-Mail in der Kalender-App lässt sich nicht einfügen, ich habe dies soeben bei meinem Mac mit macOS Big Sur getestet.


Ich möchte dich ermutigen, dies als Vorschlag direkt an Apple zu senden: Product Feedback.


Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 



Alles Gute für dich!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Apr. 2021 08:45 als Antwort auf Andy63

Hallo Andy63,



danke dir für deinen Beitrag!


Eine E-Mail in der Kalender-App lässt sich nicht einfügen, ich habe dies soeben bei meinem Mac mit macOS Big Sur getestet.


Ich möchte dich ermutigen, dies als Vorschlag direkt an Apple zu senden: Product Feedback.


Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 



Alles Gute für dich!

E-Mail in der Kalender-App als Anhang nachträglich einfügen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.