Privater Modus funktioniert nicht
Hallo,
seit heute funktioniert der private Modus in Safari nicht mehr. Privat ist grau und nicht anwählbar.
Keine Beschränkungen konfiguriert, neustes iOS seit Tagen schon drauf, Gerät rebooted.
Gruss
V.
Hallo,
seit heute funktioniert der private Modus in Safari nicht mehr. Privat ist grau und nicht anwählbar.
Keine Beschränkungen konfiguriert, neustes iOS seit Tagen schon drauf, Gerät rebooted.
Gruss
V.
Danke für die Antwort.
Das Problem hat sich inzwischen von alleine gelöst.
Ich hatte keine Beschränkungen eingestellt. Auf Hinweis des Supports hatte ich auch alle Einstellungen zurückgesetzt. Dies hat allerdings außer einem Haufen Arbeit bei der Wiederherstellung nichts gebracht.
Eine komplette Neuinstallation sollte ich durchführen, hab ich aber nicht gemacht, weil die iTunes Sicherung immer abbrach.
ich hatte mich dann mit dem fehlenden Privatmodus abgefunden.
Und zwei Tage später funktionierte es wieder.
Seltsam, ist aber so. ;)
Grüsse
V.
Danke für die Antwort.
Das Problem hat sich inzwischen von alleine gelöst.
Ich hatte keine Beschränkungen eingestellt. Auf Hinweis des Supports hatte ich auch alle Einstellungen zurückgesetzt. Dies hat allerdings außer einem Haufen Arbeit bei der Wiederherstellung nichts gebracht.
Eine komplette Neuinstallation sollte ich durchführen, hab ich aber nicht gemacht, weil die iTunes Sicherung immer abbrach.
ich hatte mich dann mit dem fehlenden Privatmodus abgefunden.
Und zwei Tage später funktionierte es wieder.
Seltsam, ist aber so. ;)
Grüsse
V.
Hey Vincentdf,
danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.
Auch wenn keine Beschränkungen aktiviert sind, hast du einen Bildschirmzeit-Code eingerichtet? Wenn ja, deaktiviere es bitte und teste es erneut: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support
Ich würde auch die App komplett neu starten: Das Schließen einer App auf dem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen - Apple Support
Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Bei mir funktioniert der private Modus AUCH wiedermal nicht. DAS ist sehr oft der Fall.
Mac und Safari.
Außerdem habe ich das Problem:
Abends schließe ich den Browser, lösche alles und morgens ist der Browser geöffnet.
Weiß Jemand wie man dem abhelfen kann?
Danke schon mal.
Privater Modus funktioniert nicht