Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Privater Modus funktioniert nicht

Hallo,

seit heute funktioniert der private Modus in Safari nicht mehr. Privat ist grau und nicht anwählbar.

Keine Beschränkungen konfiguriert, neustes iOS seit Tagen schon drauf, Gerät rebooted.

Gruss

V.

Gepostet am 09. Apr. 2021 10:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Mai 2021 23:19

Danke für die Antwort.

Das Problem hat sich inzwischen von alleine gelöst.

Ich hatte keine Beschränkungen eingestellt. Auf Hinweis des Supports hatte ich auch alle Einstellungen zurückgesetzt. Dies hat allerdings außer einem Haufen Arbeit bei der Wiederherstellung nichts gebracht.

Eine komplette Neuinstallation sollte ich durchführen, hab ich aber nicht gemacht, weil die iTunes Sicherung immer abbrach.

ich hatte mich dann mit dem fehlenden Privatmodus abgefunden.

Und zwei Tage später funktionierte es wieder.

Seltsam, ist aber so. ;)

Grüsse

V.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Mai 2021 23:19 als Antwort auf Antoinee

Danke für die Antwort.

Das Problem hat sich inzwischen von alleine gelöst.

Ich hatte keine Beschränkungen eingestellt. Auf Hinweis des Supports hatte ich auch alle Einstellungen zurückgesetzt. Dies hat allerdings außer einem Haufen Arbeit bei der Wiederherstellung nichts gebracht.

Eine komplette Neuinstallation sollte ich durchführen, hab ich aber nicht gemacht, weil die iTunes Sicherung immer abbrach.

ich hatte mich dann mit dem fehlenden Privatmodus abgefunden.

Und zwei Tage später funktionierte es wieder.

Seltsam, ist aber so. ;)

Grüsse

V.

11. Apr. 2021 09:30 als Antwort auf Vincentdf

Hey Vincentdf,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.


Auch wenn keine Beschränkungen aktiviert sind, hast du einen Bildschirmzeit-Code eingerichtet? Wenn ja, deaktiviere es bitte und teste es erneut: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support


Ich würde auch die App komplett neu starten: Das Schließen einer App auf dem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen - Apple Support


Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.


Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Privater Modus funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.