Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mehrere Benutzer im HomePod konfigurieren

Guten Tag, die Anleitung ist ja schön und gut, nur funktioniert sie leider nicht. Wie ich jetzt endlich nach langer Suche im Internet herausgefunden habe, gibt es die Möglichkeit mehrere Benutzer zu konfigurieren leider nicht in Deutschland. Wieder auf eine Werbelüge hereingefallen! Was soll das auch auf deutsch funktionieren?

Viele Grüße Böhmli

Gepostet am 10. Apr. 2021 15:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Apr. 2021 16:18

Moin,

Teilweise richtig. Die Nutzung durch mehrere Personen ist an sich ja möglich. Jedoch eine Unterscheidung der Stimmen auf deutsch nicht.

Dein Feedback zum Thema kannst du Apple auf der folgenden Seite (auch auf Deutsch) hinterlassen: Product Feedback - Apple

6 Antworten

25. Apr. 2022 18:06 als Antwort auf FalkoMD

Mein HomePod spielt meine fav Musik in unserem Home Netzwerk dessen Besitzer ich bin und meine Frau Admin ist. Ihrer soll auf sie personalisiert werden damit dieser ihre fav Musik spielt wenn man zb den Pod antippt.

Jetzt lese ich das eine unterschiedliche Personalisierung im gleichen Netzwerk in DE nicht verfügbar ist.

Das ist das was mich und vor allem meine Frau nervt deren Geburtstagsgeschenk sich nicht auf sie konfigurieren lässt sußer sie legt ihr eigenes Home Netzwerk an

Mehrere Benutzer im HomePod konfigurieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.