iPhone wurde gehackt
Können Sie sehen ob mein Iphone gehackt wurde ?
Ich habe eine Nachricht bekommen in der stand, "Ein Hacker trackt dich!"
Können Sie sehen ob mein Iphone gehackt wurde ?
Ich habe eine Nachricht bekommen in der stand, "Ein Hacker trackt dich!"
Moin,
dabei handelt es sich nur um eine Fake-Meldung.
Sofern du keine persönlichen Daten und Passwörter preisgegeben hast, kannst du beruhigt sein. Lediglich Verlauf & Websitedaten sollten in den Einstellungen unter Safari gelöscht werden.
Moin,
dabei handelt es sich nur um eine Fake-Meldung.
Sofern du keine persönlichen Daten und Passwörter preisgegeben hast, kannst du beruhigt sein. Lediglich Verlauf & Websitedaten sollten in den Einstellungen unter Safari gelöscht werden.
Hi Danni,
diese Frage kommt aktuell jeden Tag mehrfach, anscheinend hat da jemand gut gemachte Werbung entwickelt, die dich und andere verunsichert:
VG Christine
Bitte vergleiche meine Antwort hierzu in dem entsprechenden zweiten Thread.
Hallo, Ich habe in Chrome eine Internet Seite besucht und ich habe einen Nachricht von Apple security bekommt, dass ich muss bis zwei Minuten ein App laden. Leider habe ich von App Store heruntergeladen und das App hat mein phone Scan gemacht und paar Viren gefunden. Wenn ich löschen gedrückt, App braucht Geld zu bezahlen. Ich habe das App gelöscht. Aber wie kann ich sicher werden, ob ein Problem gibt und mein Identität und Front Kamera gehackt ist.
Hallo, ruhig bleiben. Das iPhone ist sicher. Zurzeit gibt es offenbar eine Flut solcher Meldungen die Verunsicherung erzeugen wollen. Schönes Wochenende Dir
iPhone wurde gehackt