WhatsApp auf Apple Watch Serie 6

Hallo, ich habe heute meine Apple Watch Serie 6 bekommen.

bekomme aber keine WhatsApp Benachrichtigungen drauf.

In den Watch Einstellungen kann ich kein WhatsApp auswählen da es da nicht vorhanden ist. In whats App selbst sind die Mitteilungen aktiviert. Hat auch auf meiner alten garmin Uhr geklappt.

Habe die Uhr schon mehrfach zurückgesetzt und neu installiert. Hat leider nichts gebracht.

WhatsApp habe ich nicht Deinstalliert. Und möchte dies bei Möglichkeit vermeiden.

hat jemand Tipps? :)

Gepostet am 10. Apr. 2021 07:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Apr. 2021 07:26

Moin,

in den Einstellungen der Watch kannst du die Option nicht finden, weil es keine direkte App für die Watch gibt.

Sofern alle Benachrichtigungseinstellungen passen, würde ich dir empfehlen WhatsApp mal zu löschen und neu zu installieren. Wenn man zuvor ein Chat-Backup macht, ist der Prozess unproblematisch.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Apr. 2021 07:26 als Antwort auf L4A

Moin,

in den Einstellungen der Watch kannst du die Option nicht finden, weil es keine direkte App für die Watch gibt.

Sofern alle Benachrichtigungseinstellungen passen, würde ich dir empfehlen WhatsApp mal zu löschen und neu zu installieren. Wenn man zuvor ein Chat-Backup macht, ist der Prozess unproblematisch.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp auf Apple Watch Serie 6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.