Ich möchte umsteigen vom 50GB Familien-Abo iCloud auf eigenes Abo - wie geht das?

Ich möchte umsteigen vom 50GB Familien-Abo iCloud auf eigenes Abo - wie geht das?

iPhone 5s, iOS 12

Gepostet am 10. Apr. 2021 09:02

Antworten
3 Antworten

10. Apr. 2021 09:07 als Antwort auf AndreSchm

Hallo!

Ich habe richtig verstanden, dass Du aus der Familie raus willst und nicht nur den Speicherplan erweitern willst?

Bist Du der Organisator der Familie, oder „nur“ Mitglied?

Wenn Du Organisator bist, müssen erstmal alle anderen Mitglieder raus, bei Minderjährigen ggf. zunächst zu einer anderen Person!

Beschrieben ist dies gut und ausführlich hier: Familienfreigabe verlassen - Apple Support

Bist Du nur Mitglied, so solltest Du die Gruppe einfach verlassen können und dann alles für Dich neu organisieren können...

Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.