Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone verbindet sich nicht mit Hörhilfe

IPhone verbindet sich nicht mit Hörhilfe

Gepostet am 10. Apr. 2021 19:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Apr. 2021 12:31

Hallo Nodulo


Welches Modell ist es denn? Stehen die Hörgeräte auf der Liste? Hier erfährst du, welche Hörgeräte mit deinem iPhone kompatibel sind: Kompatible Hörgeräte - Apple-Support


Wenn du mehrere Apple Geräte hast, stelle sicher, dass nur das iPhone in der Nähe und eingeschaltet ist, wenn du die Hörgeräte zu koppeln versuchst. Sie verbinden sich gerne auch mit einem iPad oder was auch immer über Bluetooth gerade zu erreichen ist und dann schlägt eventuell das Koppeln mit dem iPhone fehl.


Hörgeräte mit dem Logo "Made for iPhone" verwenden - Apple Support


Hörgeräte mit dem Logo "Made for iPhone" können mit dem iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden, um Audioinhalte zu streamen, Anrufe entgegenzunehmen, Einstellungen anzupassen und mehr.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!



1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Apr. 2021 12:31 als Antwort auf Nodulo

Hallo Nodulo


Welches Modell ist es denn? Stehen die Hörgeräte auf der Liste? Hier erfährst du, welche Hörgeräte mit deinem iPhone kompatibel sind: Kompatible Hörgeräte - Apple-Support


Wenn du mehrere Apple Geräte hast, stelle sicher, dass nur das iPhone in der Nähe und eingeschaltet ist, wenn du die Hörgeräte zu koppeln versuchst. Sie verbinden sich gerne auch mit einem iPad oder was auch immer über Bluetooth gerade zu erreichen ist und dann schlägt eventuell das Koppeln mit dem iPhone fehl.


Hörgeräte mit dem Logo "Made for iPhone" verwenden - Apple Support


Hörgeräte mit dem Logo "Made for iPhone" können mit dem iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden, um Audioinhalte zu streamen, Anrufe entgegenzunehmen, Einstellungen anzupassen und mehr.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!



iPhone verbindet sich nicht mit Hörhilfe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.