Unbekanntes Bluetooth Gerät lässt sich nicht löschen?

Mir ist wieder mal aufgefallen, dass ich, wenn ich zu Hause bin eine unbekannte Bluetooth Verbindung habe, die sich nicht löschen lässt, da auch kein Informationszeichen angezeigt wird. Wenn ich Bluetooth schließe und danach wieder öffne, verbindet sich das Gerät automatisch mit meinem iPhone 11 Pro.

Gepostet am 10. Apr. 2021 14:45

Antworten
14 Antworten

11. Apr. 2021 00:52 als Antwort auf Susasirius

Hallo Susasirius

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Kannst du dein Problem vielleicht etwas ausführlicher beschreiben? 

Vielen Dank fürs Beantworten.

Liebe Grüße!

11. Apr. 2021 03:44 als Antwort auf PreCognition

Ja, was auch immer es ist, Ich weiß ja nicht was es ist, verbindet (koppelt) sich scheinbar mit meinem iPhone und es wird im Bluetooth Menü angezeigt. Da kein Informationszeichen zu sehen ist, kann ich die Verbindung ja auch nicht entkoppeln. Oder gibt es da einen Trick?

iOS neueste Version 14.4.2.

die anderen iPhones im Haus haben dieses Problem nicht.

16. Aug. 2021 22:42 als Antwort auf benedikt212

ich habe das selbe Problem minimal anderer Name aber auch kein Info Zeichen und keine Chance es zu entfernen.

Das Problem ist mir aufgefallen, weil ständig meine Airpod von apple sich disconnecten und Telefonate plötzlich auf der iPhone Ohrmuschel ankommen, oder man einfach gar nix mehr beim Telefonieren hört.

Ebenso gibt es bei anderen Geräten Verbindungsprobleme. Was grade beim Auto sehr ärgerlich ist, weil man vor verschlossener Tür steht und das Bluetooth neu starten muss.

Der Support war auch mit der Frage überfordert und wollte irgendwelche anderen gründe vorschieben. ABER es läuft schlecht mit den AIRPODS.

mfg

vielleicht gibt es ja eine Lösung.

Mein letztes Problem war mit iTunes, welches dann nach 3 Jahren mit einem update behoben wurde, wäre schön wenn es diesmal schneller geht

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unbekanntes Bluetooth Gerät lässt sich nicht löschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.