Familienkalender nicht sichtbar

Hallo,

die letzten Jahre hat der Familienkalender immer ohne Probleme funktioniert. Jetzt sehe sowohl ich als auch meine Schwester ihn nicht mehr in unserem Kalender. Bei unserem Vater steht bei dem Familienkalender unter Info, dass der Kalender von uns beiden angenommen wurde. Jedoch sehe ich ihn trotzdem nicht in der unteren Leiste bei Kalendern. Also er ist garnicht vorhanden ich kann also auch kein Häckchen setzen.

Liebe Grüße und vielen Dank

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 11. Apr. 2021 10:55

Antworten
1 Antwort

13. Apr. 2021 00:03 als Antwort auf st-ernchen04

Hallo st-ernchen04,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

Seid ihr in einer Familienfreigabe oder habt ihr regulär einen geteilten Kalender untereinander?

Könnte dein Vater testweise einen neuen Kalender erstellen und mit euch teilen, funktioniert dies dann wie erwartet: iCloud-Kalenderabonnements verwenden?

Welche iOS Versionen sind auf euren iPhones installiert? Bitte stellt sicher, dass eure iPhones auf dem aktuellsten Softwarestand sind: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Bitte versuche einen erzwungenen Neustart aus: Neustart des iPhone erzwingen. Manchmal lassen sich kleinere Probleme durch diesen Schritt schon lösen.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienkalender nicht sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.