Kostenloses YouTube Abo wurde trotzdem abgebucht
Sehr geehrte Damen und Herren, finde es unverschämt das sie auf ihrer Website YouTube die Abo 1 Monat kostenlos zeigen aber mir trotzdem 15,99€ abbuchen ...
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Sehr geehrte Damen und Herren, finde es unverschämt das sie auf ihrer Website YouTube die Abo 1 Monat kostenlos zeigen aber mir trotzdem 15,99€ abbuchen ...
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wenn du einen Testmonat startest abonnierst du (fast immer) ganz normal diesen Service, der Anbieter lässt lediglich für den Test Monat die Abbuchung der Kosten aus, deswegen muss man das Probeabo normal kündigen wie ein echtes, da sonst die Abbuchung beginnt.
LG
Wenn du einen Testmonat startest abonnierst du (fast immer) ganz normal diesen Service, der Anbieter lässt lediglich für den Test Monat die Abbuchung der Kosten aus, deswegen muss man das Probeabo normal kündigen wie ein echtes, da sonst die Abbuchung beginnt.
LG
Falls ein Testmonat bereits abgelaufen war, hättest du das Abo rechtzeitig kündigen müssen.
Dazu: Einstellungen > Apple-ID (dort steht dein Name) > Abonnements > Youtube > Abo kündigen
Falls ein Probemonat noch nicht vorbei war musst du Youtube kontaktieren.
LG
Wie bereits gesagt, falls der Betrag innerhalb des Testmonats abgebucht wurde muss der Youtube-Support kontaktiert werden, dann handelt es sich um ein Problem auf Googles (Youtube) seite
Vielleicht eine anderes Abonnement? Dieses hier würde 11,99 nach Ablauf der Testphase kosten.
Bitte in den Mails überprüfen, auch im Spam Ordner nachschauen.
Sie verstehen mich glaube ich nicht, habe kein Abo gehabt und musste nicht kündigen , wollte direkt ein Testmonat und ich weiss wenn man nicht kündigt nach einem Monat automatisch für die Abo bezahlt , es geht doch nicht darum , es geht um die 15,99€ .
für ein Testmonat zahlt man nichts ....nochmal im Anhang zu sehen
Ganze Zeit hin und her , wo war jetzt die Hilfe , hätten sie mir dich gleich gesagt das ich mich YouTube wenden soll,,,,ich finde Apple Store hat die Summe über Paypal veranlasst , deshalb habe ich mich an Sie gewannt
Wie Christine33 bereits sagte, ist das hier nicht der Direkte Apple-support sondern nur eine Community aus Nutzern die sich gegenseitig helfen, außerdem wurde der Hinweis sich an youtube zu wenden bereits in meiner ersten Nachricht genannt.
LG
Nochmal , habe kein Abo gehabt , habe auf Testmonat geklickt, und mir wurden 15,99€ verrechnet, siehe Anhang Testmonat
Das wird dann allerdings zwingend in der Abonnement-Bestätigung angezeigt.
Was die Differenz noch nicht erklärt: 11,99 oder 15,99?
Wir hier sind nicht Apple sondern die deutschsprachige Community von Apple Nutzer:innen.
Kostenloses YouTube Abo wurde trotzdem abgebucht