Apple Watch Rundenzeit des letzten Kilometers wird in der Fitnessapp nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen eine Apple Watch 6 zugelegt und war seitdem ein paar Mal joggen. Das Training habe ich mit der Fitnessapp von Apple getrackt. Nach dem Training wollte ich mir dort die Rundenzeiten für die einzelnen Kilometer anschauen und habe festgestellt, dass die Rundenzeit des letzten Kilometers fehlt (Der letzte Kilometer wurde vollständig abgeschlossen). Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Ich weiß, dass Marken wie Fitbit und Garmin auch die Zeit des letzten Kilometers anzeigen können.

LG Sina

Apple Watch Sport

Gepostet am 12. Apr. 2021 04:41

Antworten
4 Antworten

16. Apr. 2021 04:05 als Antwort auf Sina4

Hallo Sina!

Danke für die Rückmeldung. Das klingt sehr interessant.

Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

14. Apr. 2021 12:50 als Antwort auf ju_ga

Hallo j_gabriel,

vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort!

Das ist bisher bei allen Trainings vorgefallen. Die Apple Watch ist auch auf dem neusten Stand. Eine Freundin von mir hat sich zeitgleich die Apple Watch SE zugelegt und hatte das gleiche Problem. Bei ihr wurde beim Training heute dann aber wohl zum ersten Mal auch der letzte Kilometer angezeigt, ohne dass sie etwas verändert hat. Die Strecke war exakt die gleiche.

Ich werde das die Tage nochmal beobachten, ob das Problem bei mir jetzt auch verschwunden ist und es dann auch bei den nächsten Läufen so bleibt. Ansonsten melde ich mich nochmal.

LG Sina

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Rundenzeit des letzten Kilometers wird in der Fitnessapp nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.