wie öffne ich die gesammelten EKGs und sende sie an meinen Kardiologen?
wie kann ich meine EKGs öffnen und an meinen Kardiologen schicken?
iPhone 11, iOS 14
wie kann ich meine EKGs öffnen und an meinen Kardiologen schicken?
iPhone 11, iOS 14
Hallo 711ise5
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Du kannst deine erfassten EKG-Einzel-Daten unter EKG-Detail mit der Funktion PDF für den Arzt exportieren zum Beispiel per E-Mail an deinen Kardiologen weiterleiten. Da hierbei jeweils eine PDF-Datei als File-Attachment in eine E-Mail eingebunden wird, kannst du natürlich auch mehrere PDF´s auf diese Art und Weise in einer Nachricht versenden.
Siehe auch: Gesundheitsdaten auf dem iPhone, iPod touch oder der Apple Watch verwalten
Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.
Liebe Grüße!
Hallo 711ise5
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Du kannst deine erfassten EKG-Einzel-Daten unter EKG-Detail mit der Funktion PDF für den Arzt exportieren zum Beispiel per E-Mail an deinen Kardiologen weiterleiten. Da hierbei jeweils eine PDF-Datei als File-Attachment in eine E-Mail eingebunden wird, kannst du natürlich auch mehrere PDF´s auf diese Art und Weise in einer Nachricht versenden.
Siehe auch: Gesundheitsdaten auf dem iPhone, iPod touch oder der Apple Watch verwalten
Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.
Liebe Grüße!
Hallo 711ise5,
vielen Dank für deine Anfrage zur neuen EKG-Funktion.
Hier kannst du die Verfügbarkeit in deiner Region überprüfen: EKG
EKG erfordert folgende Software:
Weitere Unterstützung zur EKG-Funktion auf deiner Apple Watch findest du in den folgenden Artikeln.
Benachrichtigungen über deine Herzfrequenz auf der Apple Watch – Apple Support
Ein EKG mit der EKG-App auf der Apple Watch Series 4 aufzeichnen – Apple Support
Bei weiteren Fragen wendest du dich bitte unter folgendem Link an unser Team: https://apple.co/HeartFeatures.
Falls du glaubst, dass ein medizinischer Notfall vorliegt, rufe bitte deine örtlichen Notfalldienste an.
Das geht hier:
Health App - dein Foto oben rechts - alle Gesundheitsdaten exportieren.
wie öffne ich die gesammelten EKGs und sende sie an meinen Kardiologen?