Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich kann mich nur noch über Gäste anmelden. Mein Anmeldepasswort geht nicht mehr!

Ich kann mich beim Mac nur noch über Gäste anmelden. Mein Anmeldepasswort geht nicht mehr!

iMac 21.5″, macOS 10.13

Gepostet am 12. Apr. 2021 15:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Apr. 2021 15:41

Hallo,


überprüfe, ob die Eingabequelle (die eingestellte "Tastatur-Sprache") oben rechts im Anmeldefenster korrekt eingestellt ist und korrigiere sie, falls nötig.


Ansonsten probiere folgendes:

Mit dem Tastaturkürzel cmd-alt-F5 öffnest du die Bedienungshilfen im Anmeldefenster. Aktiviere dort die Bedienungshilfentastatur und gebe das Passwort mit der Maus ein.


Gruß

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Apr. 2021 15:41 als Antwort auf C02GF4F6

Hallo,


überprüfe, ob die Eingabequelle (die eingestellte "Tastatur-Sprache") oben rechts im Anmeldefenster korrekt eingestellt ist und korrigiere sie, falls nötig.


Ansonsten probiere folgendes:

Mit dem Tastaturkürzel cmd-alt-F5 öffnest du die Bedienungshilfen im Anmeldefenster. Aktiviere dort die Bedienungshilfentastatur und gebe das Passwort mit der Maus ein.


Gruß

Ich kann mich nur noch über Gäste anmelden. Mein Anmeldepasswort geht nicht mehr!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.