Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Magic Keyboard/Mouse unter Windows 10 - Bluetooth - Kopplung

Moin,

eine Frage in die Runde. Möchte og. Geräte auch mit einem Win10-Rechner koppeln - im HomeOffice nutze ich das Firmengerät und würde gern das Notebook am gleichen Schreibtisch nutzen, wie ich es mit dem Macbook tue. Das Koppeln per Bluetooth klappt allerdings nicht einfach so. Leider komme ich auch nicht an das Windows Support-Pack ran, um mir dort die Treiber rauszuholen, da der BootCamp-Assistent nicht startet(M1-Chip). Ist jemandem ein einfacher Weg bekannt, die Verbindung der beiden Eingabegeräte auch problemlos unter Windows zu realisieren - möchte ungern 2x Maus und Tastatur auf dem Schreibtisch. Danke für Eure Hilfe.

MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 12. Apr. 2021 22:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Apr. 2021 11:03

Hallo Mav!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Das Magic Keyboard und Mouse sind nur mit Apple Geräten kompatibel.

Nähere Informationen über dieses Thema erhältst du hier: Apple Wireless Mouse, Tastatur und Trackpad einrichten - Apple Support

Wenn du möchtest, kannst du Apple darüber ein Feedback geben. Folge dazu folgendem Link: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!

Liebe Grüße!