Staingate MacBook Pro Kulanz

Hey ihr,

gibt es irgendwo gute Infos, wie mit Staingate umzugehen? Mein MBP ist leider 4,5 Jahre alt und Apple (oder die Frau im Chat) weigert sich, hier Kulanz walten zu lassen. Nie wieder Appleprodukte!

Habt ihr einen Tipp, entweder, wie die Schutzschicht nun abzulösen ist oder vielleicht hat jemand von euch ein Verfahren gegen Apple eröffnet und es doch bekommen? Letztere Variante wäre mir lieber!

MfG

t.

Gepostet am 13. Apr. 2021 08:27

Antworten
2 Antworten

13. Apr. 2021 08:49 als Antwort auf tc74

Hey,

gelegentlich bieten verschiedene Services eine kostenpflichtige Beseitigung der "Flecken" oder einen Austausch des kompletten Displays an.

Auf einschlägig bekannter Videoplattform können Sie sich auch zeigen lassen, wie Sie selbst (relativ mühsam) die Schutzschicht entfernen können.

Empfehlen, aus meiner Sicht, kann ich jedoch nur einen Apple Service Partner; Möglichkeiten und Kosten müssten Sie mit dem jeweiligen Service Provider besprechen/vereinbaren.

Hilfe bei der Vermittlung eines entsprechenden Service Providers erhalten Sie auch telefonisch 0800 2000 136.

Liebe Grüße

Manfred

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Staingate MacBook Pro Kulanz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.