Beim Training wird die absolvierte Strecke nicht angezeigt?

Woran liegt das?

Gepostet am 13. Apr. 2021 08:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Apr. 2021 05:52

Welche Trainings-App bzw. welches Training auf der Apple Watch wird dazu verwendet?

Ist ein iPhone mit der Apple Watch verbunden, oder hat die Apple Watch eine LTE Funktion?

In Einstellungen/Datenschutz/sind die Ortungsdienste aktiviert, und dann unterhalb auch die Option "Apple Watch-Training"?

5 Antworten

14. Apr. 2021 06:17 als Antwort auf Ingo1127

Danke für die Info. Ortungsdienste sind aktiviert. Ich benutze die Apple Fitness App. Die Apple Watch 6 hat LTE Funktion, die ich aber momentan noch nicht nutzen kann. Muss erst eSIM bestellen. Die Uhr ist mit meinem Apple XR Handy verbunden. Zuerst hat die Uhr die absolvierte Strecke angezeigt. Seit 3.4. nun nicht mehr. Ebenfalls fehlt die Angabe über die zurückgelegten Höhenmeter. Habe die Uhr schon neu gestartet, leider ohne Erfolg. Gibt es noch andere Lösungen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beim Training wird die absolvierte Strecke nicht angezeigt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.