Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Daten-Migration Windows PC -> MacBook.

wo befinden sich nach der Migration vom Windows PC die Daten auf dem MacBook? Der Finder zeigt nichts an

Gepostet am 13. Apr. 2021 20:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Apr. 2021 20:26

Hallo mc_1968


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Apple sagt hierzu: Der Windows-Migrationsassistent überträgt deine Kontakte, Kalender, E-Mail-Accounts und vieles mehr von einem PC. Diese Daten werden in die geeigneten Speicherorte auf deinem Mac migriert. Nachdem du Daten auf deinen Mac migriert hast, autorisiere deinen Computer für Einkäufe im iTunes Store. Es ist wichtig, die Autorisierung durchzuführen, bevor du aus dem iTunes Store geladene Inhalte synchronisierst oder abspielst.


Befolge beim Migrieren von einem Mac auf einen anderen die Anweisungen unter Inhalte auf einen neuen Mac übertragen.


> Daten von einem Windows-PC auf deinen Mac verschieben


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Apr. 2021 20:26 als Antwort auf mc_1968

Hallo mc_1968


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Apple sagt hierzu: Der Windows-Migrationsassistent überträgt deine Kontakte, Kalender, E-Mail-Accounts und vieles mehr von einem PC. Diese Daten werden in die geeigneten Speicherorte auf deinem Mac migriert. Nachdem du Daten auf deinen Mac migriert hast, autorisiere deinen Computer für Einkäufe im iTunes Store. Es ist wichtig, die Autorisierung durchzuführen, bevor du aus dem iTunes Store geladene Inhalte synchronisierst oder abspielst.


Befolge beim Migrieren von einem Mac auf einen anderen die Anweisungen unter Inhalte auf einen neuen Mac übertragen.


> Daten von einem Windows-PC auf deinen Mac verschieben


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

Daten-Migration Windows PC -> MacBook.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.