USB-C to Digital AV Adapter Model A2119 Seriennummer

Hallo zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Seriennummer des "USB-C to Digital AV Adapter Model A2119" auszulesen. Ich finde diese auf dem Adapter nicht und würde gerne überprüfen, ob diese mit der Seriennummer auf dem Verkaufskarton übereinstimmt. Könnte mir evtl. jemand weiterhelfen?

Danke

Gepostet am 14. Apr. 2021 00:44

Antworten
8 Antworten

15. Apr. 2021 01:40 als Antwort auf flx_94

Moin auch, vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider sind auf der Rückseite nur die Modellnummer A2119 uns eine EMC Nummer "EMC 3279" zu finden. Mich wundert das auch, da normalerweise bei anderen Appleprodukten immer irgendwo auch eine Seriennummer aufgedruckt ist. Sogar auf den Lightning Ladekabeln befindet sich ja ein winzig kleiner Aufdruck auf dem Kabel selbst. Es kommt mir irgendwie unwahrscheinlich vor, dass bei einem weitaus komplexeren 80 € "Gerät" wie dem USB-C to Digital AV Adapter keinerlei Möglichkeit besteht am Gerät selbst eine Seriennummer zu finden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

USB-C to Digital AV Adapter Model A2119 Seriennummer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.