Benachrichtigungen über SMS auf die eSIM kommen nicht auf die Apple Watch

Ich habe ein iPhone SE mit einer Apple Watch SE. Beide sind haben die neueste Software installiert. Das iPhone betreibe ich mit einer eSIM und einer normalen SIM-Karte. Über eingehende SMS werde ich auf der Watch nur informiert, wenn diese an die Nummer der normalen SIM-Karte gehen. SMS an die eSIM werden mir nicht auf der Apple Watch angezeigt. Die sehe ich erst, wenn ich das iPhone wieder entsperre. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen zu den Benachrichtigungen auf der Uhr ausprobiert und auch beide Geräte neu gebootet. Nichts hilft dabei.

Apple Watch

Gepostet am 14. Apr. 2021 00:38

Antworten