Hinweis auf fehlendes iCloud Backup ausschalten
Auf mein Handy kommt immer eine Nachricht: ICloud Backup fehlt. Ich kann aber kein Backup machen. Wie kann ich das deaktivieren, dass es da nicht mehr steht?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Auf mein Handy kommt immer eine Nachricht: ICloud Backup fehlt. Ich kann aber kein Backup machen. Wie kann ich das deaktivieren, dass es da nicht mehr steht?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo,
unter Einstellungen - Apple-ID (Dein Name) - iCloud kannst Du ganz unten iCloud-Backup abschalten. Dann sollte diese Meldung nicht mehr auftauchen.
Damit ist für mich aber immer noch nicht geklärt, warum Du -wie Du schreibst- kein Backup machen kannst.
Gruß und viel Erfolg
ervau
Dazu die Option iCloud-Backup auf dem iPhone deaktivieren.
Einstellungen > [Dein Name] > iCloud > iCloud-Backup
Hallo,
ich wüßte nicht, warum Du mit einem iPhone 6 kein iCloud-Backup mehr machen können solltest.
iCloud-Backup aktivieren - Handy ans Ladekabel hängen - in WLAN einbuchen dann sollte es doch klappen.
Gruß und viel Erfolg
ervau
Danke für deine Antwort hat mir weitergeholfen :) Also ich kann keins machen ich denke weil mein iPhone zu alt ist.
Danke für deine Antwort hat mir weitergeholfen :) ich denke mein iPhone ist zu alt um ein Backup machen zu können
Was für ein iPhone hast Du denn? So alt kann es ja fast nicht sein, daß nicht ein Backup möglich sein sollte.
Gruß ervau
iPhone 6
Ok ich versuche es mal!
Danke für dein hilfreichen Tipp
Liebe Grüße Safae
Ich habe diese Funktion bereits längst deaktiviert, und dennoch geht die Meldung bei mir nicht weg seit dem erstmaligen Erscheinen. Ich habe ein iPhone 6. Ich wäre dankbar für Tipps.
Hinweis auf fehlendes iCloud Backup ausschalten