Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wenn du eine verwaltete Apple-ID verwendest, wird iCloud für Windows nicht unterstützt. Was heisst das?

Wenn du eine verwaltete Apple-ID verwendest, wird iCloud für Windows nicht unterstützt. Was heisst das?

Windows, Windows 10

Gepostet am 14. Apr. 2021 18:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Apr. 2021 18:44

Hallo paul141

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Ich habe dir einmal die Übersicht der möglichen Funktionen, sowie die daraus resultierend Begrenzungen aus dem zugehörigen Handbuch herausgesucht, so dass deine Frage beantwortet wird.

> Was sind verwaltete Apple‑IDs in Apple School Manager? - Apple School Manager Benutzerhandbuch

> Apple School Manager – Benutzerhandbuch

> iCloud auf einem Windows-PC einrichten

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Apr. 2021 18:44 als Antwort auf paul141

Hallo paul141

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Ich habe dir einmal die Übersicht der möglichen Funktionen, sowie die daraus resultierend Begrenzungen aus dem zugehörigen Handbuch herausgesucht, so dass deine Frage beantwortet wird.

> Was sind verwaltete Apple‑IDs in Apple School Manager? - Apple School Manager Benutzerhandbuch

> Apple School Manager – Benutzerhandbuch

> iCloud auf einem Windows-PC einrichten

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

Wenn du eine verwaltete Apple-ID verwendest, wird iCloud für Windows nicht unterstützt. Was heisst das?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.